|
Das Corporate Design bestimmt die visuelle Identität eines Unternehmens / od. deren Produkte und ist somit Teil der Corporate Identity.
Diese Identität kann durch das Zusammenspiel von
- Corporate Behavior (Verhalten)
- Corporate Design (Aussehen)
- Corporate Communication (Sprache)
geprägt und gesteuert werden.
Die Corporate Identity (Image) ist kein Zustand,
sondern ein Prozess, der sich fortwährend
den ändernden Marktanforderungen
anpassen und weiter entwickeln sollte.
Wir verstehen uns als Partner in dem Bereich Corporate Design, als persönlichen "Schneider", der gemeinsam mit Ihnen die "Maße" festlegt und dann die passende "Bekleidung" bis ins kleinste Detail entwickelt.
Von der Logo- und Signet-Entwicklung, Geschäftspapiere, Imagebroschüren, Jahresberichte, Internet-Auftritt, "InHouse" - od. Messeauftritt, Präsentationsunterlagen ...
Wir achten auf den konsequenten Einsatz festgelegter grafischer Elemente und deren Weiterentwicklung, um so der Firma od. dem Produkt eine visuelle Identität zu geben. |
|
>>
1 |
2 |
3 |
<<
Kunde:
Bereich:
Aufgabe:
|
SEG
Architektur / Stadtplanung / Immobilien
Namensfindung und Gesamterscheinungsbild für den neuen Stadtteil
am Schiersteiner Hafen in Wiesbaden |
Logo- und Schriftzugentwicklung, Inhalt / Konzept, Design und visuelles Konzept,
Text, Fotografie, 3-D-Illustration für
Architekturmappe, Bauschild, Anzeigen, Informationsunterlagen,
Produktbroschüren für
jeweils Wohnen (Wohnhãuser und Eigentusmwohnungen) und
Arbeiten (Gewerberãume, Bürohaus), Flyer, Postkarten, Messegestaltung für EXPO-Real München.
|